Impfschäden

Das Thema Impfschäden beschäftigt die Homöopathen schon seit Einführung der Pockenimpfung im 19. Jahrhundert. Wir verfügen also über viel Erfahrung mit diesem Thema. Jetzt ist es traurigerweise für viele Menschen aktuell geworden.

In den letzten Jahren hat eine große Anzahl von Menschen mit den Covid-Injektionen die Erfahrung machen müssen, dass danach erhebliche gesundheitliche Probleme auftraten. Diese beruhen v.a. auf Gefäßentzündungen mit unterschiedlichen Folgen, auf Nervenentzündungen, auf Einlagerung von Giftstoffen in die Drüsen, bevorzugt die Keimdrüsen, auf anhaltenden allergischen Reaktionen und auf Herunterfahren des Immunsystems mit der Folge größerer Anfälligkeit für akute und chronische Krankheiten. Vieles muss noch weiter erforscht werden.

Bereits jetzt kann die Homöopathie jedoch in vielen Fällen schon sehr gut helfen.

Bei den Kinderimpfungen, die ja schon im zarten Säuglingsalter von 2 Monaten begonnen werden,  besteht die Gefahr von neurologischen Schäden. Die Blut-Hirn-Schranke ist noch nicht geschlossen und Stoffe wie Aluminium, Formaldehyd, Quecksilber u.a. können in das kindliche Gehirn gelangen. Da diese Stoffe neurotoxisch sind, kann es zu akuten Reaktionen wie Hirnödemen, Ausfallen von verschiedenen Funktionen, schielen, stottern oder Lähmungen kommen; häufig werden neurologische Störungen erst im Laufe der Entwicklung sichtbar und diagnostizierbar, wie z. B.   Asperger-Autismus, Legasthenie, Dyskalkulie und Konzentrationsprobleme bzw.Hyperaktivität (ADHS).

Die Folgen der Kinderimpfungen, die heute als „normal“ gelten, sind häufige Ohrenentzündungen, spastische Bronchitiden, Neurodermitis, Polypen usw. 

Ebenso kann man viele Autoimmunkrankheiten sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen auf Impfungen zurückführen. Am bekanntesten sind Rheuma, Diabetes, Multiple Sklerose und die Schilddrüsenkrankheit Hashimoto.

Aus homöopathischer und naturheilkundlicher Sicht geht es bei Impfschäden nicht einfach um „Ausleitung“ oder die Unterdrückung mit Cortison, sondern darum, unser Immunsystem wieder zur Gesundheit zurückzuführen, also Autoimmunreaktionen zu beenden und wieder eine gesunde Abwehr aufzubauen. 


Literatur

Dr.med Buchwald –  Impfen- das Geschäft mit der Angst
Knaur Verlag ISBN 3-426-87031-2

V. Scheibner –  Impfungen, Immunschwäche & plötzlicher Kindstod
Hirthammer-Verlag ISBN 3-88721-166-9

Schildkröten bis ganz nach unten – Wissenschaft und Mythos des Impfens
Hrsg: Zoey O`Toole und Mary Holland
Rezension: alschner-klartext.de

J. B. Handley – Die Autismus-Epidemie beenden ISBN 978-3-96257-227-3

Siehe auch unter Links.